archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wind über Weiden (74)

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein junger Ritter ist unterwegs auf das Turnier in Trallop. Schließlich will man den alten Hasen mal zeigen¸ was es heißt¸ sich zu bewähren. Aber schon im Vorfeld¸ auf dem Weg zum Turnier¸ kommt es zu interessanten Zwischenfällen. Ob da nicht jemand ein Interesse daran besitzt¸ den jungen Ritter besser erst gar nicht am Turnier erscheinen zu lassen? Soloabenteuer - Stufe 1-3

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Wind über Weiden

Ein junger Ritter ist unterwegs auf das Turnier in Trallop. Schließlich will man den alten Hasen mal zeigen¸ was es heißt¸ sich zu bewähren. Aber schon im Vorfeld¸ auf dem Weg zum Turnier¸ kommt es zu interessanten Zwischenfällen. Ob da nicht jemand ein Interesse daran besitzt¸ den jungen Ritter besser erst gar nicht am Turnier erscheinen zu lassen?

Autor : Wendel Hennen
Erfahrung: Einsteiger (1 - 3)
Komplexität: Einsteiger (Meister) / Einsteiger (Spieler)
Ort: Weiden
Zeit: 25 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Kampffertigkeiten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.