archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Feenflügel (75)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 66 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Stufe: 6-10
Auch mitten in Aventurien gibt es Regionen¸ in denen Menschen spurlos verschwinden können - und eben dies scheint einer jungen Magierin zugestoßen zu sein¸ die losgezogen war. die Geheimnisse der Roten Sichel zu ergründen. Im Auftrag ihrer ehemaligen Lehrmeisterin machen sich die Helden nun zu einer Rettungsexpedition auf¸ in deren Verlauf sie nicht nur auf Goldgräber und Goblins¸ Gebirgsbäche und Gletscher stoßen¸ sondern auch auf jahrtausendalte Spuren¸ die auch heutzutage noch viele tausend Dukaten einbringen können: das Geheimnis der Feenflügel. Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 6 - 10

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Feenflügel

Auch mitten in Aventurien gibt es Regionen¸ in denen Menschen spurlos verschwinden können - und eben dies scheint einer jungen Magierin zugestoßen zu sein¸ die losgezogen war. die Geheimnisse der Roten Sichel zu ergründen. Im Auftrag ihrer ehemaligen Lehrmeisterin machen s ich die Helden nun zu einer Rettungsexpedition auf¸ in deren Verlauf sie nicht nur auf Goldgräber und Goblins¸ Gebirgsbäche und Gletscher stoßen¸ sondern auch auf jahrtausendalte Spuren¸ die auch heutzutage noch viele tausend Dukaten einbringen können: das Geheimnis der Feenflügel.

Autor : Gun-Britt Tödter
Erfahrung: Einsteiger bis Erfahren (6 - 10)
Komplexität: niedrig (Meister) / niedrig (Spieler)
Ort: Weiden¸ Rote Sichel
Zeit: irgendwann ab 25 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Hintergrundwissen

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.