archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Spur in die Vergangenheit (77)

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 48 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Stufe: 7-12
Der Besuch des Rahjafestes im Lieblichen Feld hätte für die Helden so erholsam sein können¸ wäre da nicht die Nachricht¸ daß eine ihrer Bekannten spurlos verschwunden sei - und das mitten im hochzivilisierten Horasreich. Die Helden vermuten horasisches Intrigenspiel¸ doch als sie der Sache auf den Grund gehen¸ werden sie in Geschehnisse verwickelt¸ die in ferner Vergangenheit - in den Magierkriegen - wurzeln und doch die Gegenwart grundlegend verändern können. Spur in die Vergangenheit ist ein Gruppenabenteuer für Helden mittlerer Stufen¸ die sowohl im Umgang mit dem dem Schwert als auch in den Künsten der Zauberei erfahren sind - und daß man im Horasreich Wert auf Höflichkeit und gepflegten Umgang legt¸ versteht sich von selbst¸ auch wenn zum Kampf gegen widernatürliche Monstrositäten gerüstet wird ... Gruppenabenteuer für 3-5 Helden der Stufen 4 - 8

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Spur in die Vergangenheit

Der Besuch des Rahjafestes im Lieblichen Feld hätte für die Helden so erholsam sein können¸ wäre da nicht die Nachricht¸ daß eine ihrer Bekannten spurlos verschwunden sei - und das mitten im hochzivilisierten Horasreich. Die Helden vermuten horasisches Intrigenspiel¸ doch als sie der Sache auf den Grund gehen¸ werden sie in Geschehnisse verwickelt¸ die in ferner Vergangenheit - in den Magierkriegen - wurzeln und doch die Gegenwart grundlegend verändern können.

Spur in die Vergangenheit ist ein Gruppenabenteuer für Helden mittlerer Stufen¸ die sowohl im Umgang mit dem dem Schwert als auch in den Künsten der Zauberei erfahren sind - und daß man im Horasreich Wert auf Höflichkeit und gepflegten Umgang legt¸ versteht sich von selbst.

Autor : Michael Johann
Erfahrung: Einsteiger bis Erfahren (7 - 12)
Komplexität: hoch (Meister) / mittel (Spieler)
Ort: nördliches Horasreich
Zeit: Rahja 26 Hal
Anforderungen: Talenteinsatz Zauberfertigkeiten Interaktion Kampffertigkeiten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.