archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Rücken des Königs (119)

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover mit 66 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Elbenwald
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Besuch bei einem alten Bekannten werden¸ der in der Nähe von Havena einen Gutshof besitzt. Doch dann...

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Im Rücken des Königs

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Besuch bei einem alten Bekannten werden¸ der in der Nähe von Havena einen Gutshof besitzt. Doch dann bricht auf einmal in der Scheune ein Feuer aus - und bald mehren sich die Anzeichen¸ dass dieser Brand keineswegs ein Zufall war. Der Held wird in einen Strudel von Merkwürdigkeiten hineingezogen¸ in denen es um mehr geht als nur den Verkauf des Ackers im Hinterland von Havena. Die Spuren führen in die jüngere Vergangenheit der Königsstadt an der Mündung des Großen Flusses¸ aber auch ins ferne Andergast. Und bald gilt es¸ alle Kampfkraft und Geschicklichkeit¸ aber auch alle Klugheit aufzubringen¸ um in diesen Strudel von gefährlichen Ereignissen nicht zu ertrinken.
In diesem Heft sind neben dem Soloabenteuer auch Hinweise für eine Umarbeitung in ein Gruppenabenteuer enthalten. Außerdem ist es so gestaltet¸ dass Sie es auch mit Hedeln der DSA3-Regeln spielen können.

Autor : Sebastian Thurau
Erfahrung: Einsteiger (1 - 7)
Komplexität: mittel (Meister) / Einsteiger (Spieler)
Ort: Havena und Umgebung
Zeit: nach 30 Hal
Anforderungen: Interaktion Kampffertigkeiten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.