archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wald der Gräber (111)

Produkttyp: Abenteuer (Solo) ¸ Softcover mit 60 Seiten für [DSA] / DSA 1 bis 3 Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsTellurianAmazon
(per Direktlink)
Fantasy-Downloads
(Produkt als PDF)
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Seit Mittwoch ist 'Wald der Gräber' ein Solo im Handel. Das Abenteuer ist so gestaltet¸ daß es bereits mit den Eisteigerregeln aus 'Abenteuer Aventurien' spielbar ist (13.50 Euro). Ich könnte jetzt noch erwähnen¸ das ich 10 Euro für ein Solo weitaus angemessener finde als den üblichen Voll- preis¸ aber wer schon Solos spielt¸ dem ist eh nicht mehr zu helfen *eg*

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Wald der Gräber

Die Holzfällerei ist ein ebenso anstrengender wie gefährlicher Beruf. Da kann es schon einmal vorkommen¸ dass ein Holzfäller vom Baum erschlagen wird oder in einen tödlichen Erdrutsch gerät. Doch in dem kleinen Wald von Honingen häufen sich die merkwürdigen Todesfälle¸ und bald ist klar¸ dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Nur ein mutiger und gewitzter Held wird herausfinden. was wirklich hinter der Folge von 'Unfällen' steckt: Ist es ein Eifersuchtsdrama? Will jemand verhindern¸ dass hier eine Straße gebaut wird oder hat die Nähe des Farindelwaldes etwa damit zu tun? Auf jeden Fall sollten Sie sich aber vor ihren Gegnern hüten¸ denn sie werden kaum davor zurückschrecken¸ auch ihren Helden in Borons Reich zu schicken.

Das Abenteuer ist besonders anfängerfreundlich und auch mit den Regeln von Abenteuer Aventurien zu spielen.

Autor : Ralf Hlawatsch
Erfahrung: Einsteiger (1 - 5)
Komplexität: niedrig (Meister) / Einsteiger (Spieler)
Ort: Honingen und Umgebung
Zeit: 30 Hal
Anforderungen: Interaktion Kampffertigkeiten

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.