archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fürstentum Albernia (Regionalinfo)

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Box mit 170 Seiten für [DSA 1 bis 3 Edition] / DSA

Sprache: Deutsch

Verlag: Schmidt Spiele*

Preis: 31 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 1991

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan SpieleAmazon
(per Direktlink)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Diese Box enthält folgende Spielmaterialien: Das Fürstentum Albernia (Regionalbeschreibung des Fürstentums und der Stadt Havena) Abenteur in Albernia (Drei Gruppenabenteuer) Farbige Landkarte der Region Farbige Karte des Deltas des Großen Flusses Farbiger Stadtplan von Havena Stadtplan für den Spielleiter

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Das Fürstentum Albernia

Das Fürstentum Albernia an der Westküste Aventuriens ist bekannt für seine weite Flußlandschaft¸ seine stolzen¸ alten Burgen¸ seine eigenwilligen und selbstbewußten Bewohner - und für Havena¸ die größte Hafenstadt des Kaiserreiches. Die Box aus der Reihe "Aventurische Regionen" bietet dem Spielleiter eine Fülle von Hintergrundmaterial zu einer der interessantesten Provinzen unseres Kontinents.

Freunde der Stadt Havena finden überdies eine neu¸ komplett überarbeitete und ergänzte Stadtbeschreibung: Vor allem der Hafen mit seinen Besonderheiten sowie die versunkene Unterstadt mit ihren unheimlichen Bewohnern und dem geheimnisumwitterten Turm der Nahema werden in Bild und Text dargestellt. Dazu enthält die Box noch eine Sammlung von Abenteuern in Albernia und farbiges Kartenmaterial.

Inhalt:

  • Heft: Das Fürstentum Albernia
  • Heft: Abenteuer in Albernia
  • Farbige Landkarte der Provinz
  • FarbigerStadtplan von Havena
  • Detaillierte Posterkarte des Flussdeltas

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.