archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Unterwelt

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 120 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2000

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Shadowrun-Quellenbuch zur Unterwelt - alles über Verbrecher im Shadowrun-Universum. Hier geht es um die geheimen Verbündeten der Runner oder aber auch ihre größten Feinde. Das Quellenbuch beschreibt die großen vier¸ internationalen Organisationen der Kriminellen: Mafia¸ Yakuza¸ Triaden und Seoulpa-Ringe im Shadowrun-Universum. Es gibt Informationen zu Gangs¸ Terroristen¸ Assassinen und anderen Gruppen. Das Buch ist sowowhl für Spieler als auch insbesondere für Spielleiter geeignet.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Ehre. Respekt. Familie.

Ohne diese Werte wäre ich nicht mehr als Drek - ein verdammter Shadowrunner. Ehre und Respekt - das unterscheidet die "Familie" von dem Abschaum¸ der verlangt¸ was rechtmäßig uns zusteht. Schmuggel¸ Schutzgeldringe¸ Bordelle ... unsere Ahnen vergossen ihr Blut¸ um diese Imperien zu errichten. Und auch mein Blut wird fließen¸ um die Macht der Familie zu bewahren. Schwäche ist keine Option. Sie entehrt die Familie. Und wer die Familie entehrt¸ der büßt mit seinem Leben.

Wer uns keinen Respekt erweist oder nimmt¸ was uns gehört¸ dem schicken wir eine Botschaft. Erst verletzen wir ihn¸ dann verletzen wir seine Geschäfte¸ dann seine Freunde und seine Familie. Und wenn das immer noch nicht reicht ... dann töten wir ihn.

Das Unterwelt-Quellenbuch beschreibt detailliert die "großen vier" internationalen kriminellen Organisationen: die Mafia¸ die Yakuza¸ die Triaden und die Seoulpa-Ringe. Es vermittelt dem Spielleiter einen tiefen Einblick in die Märkte¸ Unternehmungen und Traditionen der Syndikate und enthüllt ihre Vergangenheit und ihre geheimen Rituale.
Darüber hinaus enthält es für Spieler wie Spielleiter ausführliche Informationen über Gangs¸ Terroristen¸ Assassinen und andere Gruppen¸ die in den Schatten nach ihren eigenen Gesetzen herrschen. Das Unterwelt-Quellenbuch bietet dem Spielleiter Richtlinien für die Entwicklung von Kampagnen rund um die organisierte Kriminalität sowie ihre Anpassung an unterschiedliche Schauplätze. Es gibt ihm umfassende Regeln für alternative Kampagnen an die Hand¸ in denen die Spielercharaktere großen kriminellen Syndikaten angehören. Das Unterwelt-Quellenbuch bietet eine Fülle von Abenteuervorschlägen¸ Kampagnen-Ideen¸ Hintergrundinformationen und viele neue Ideen für alle Shadowrun-Kampagnen. Dieses Quellenbuch ist für die Verwendung mit Shadowrun¸ Version 3.01D und den Ergänzungsbänden Shadowrun-Kompendium: Jenseits der Schatten sowie Schattenzauber 3.01D gedacht.

Als besonderen Bonus finden Sie in diesem Buch aktuelle Informationen über die Gangs und Syndikate¸ die in der Unterwelt der ADL den Ton angeben

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.