archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Nordamerika

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover mit 216 Seiten für [Shadowrun]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 1997

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Zusammenfassung der Englischen Bücher Native Amerikan Nations 1 und 2¸ sowie Auszüge aus California Free State und noch einige Infos über Nordamerika zusammengefassst und übersetzt
Informationen rund um den Nordamerikanischen Kontinent und seine Nationen.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Der Blick über den Teich

In den Fünfziger Jahren des einundzwanzigsten Jahrhunderts sind die Vereinigten Staaten von Amerika nur noch eine Erinnerung¸ abgelöst von den rivalisierenden Staatsgebilden der amerikanischen Ureinwohner und der weißen Siedler.
Man könnte sagen: Ein Flickenteppich - aber Minenfeld wäre wohl die korrektere Bezeichnung ...
Daß dies das richtige Umfeld für Shadowrunner ist¸ versteht sich fast von selbst. Ob als Samurai in den Straßenschluchten Manhattans¸ als Söldner an der Grenze zwischen Texas und Aztlan¸ als Rigger auf der weiten Prärie der Sioux Nation oder als Decker in den Datenbanken von Washington¸ D.C.¸ überall warten lohnende Aufträge für echte Profis - seid ihr bereit?
Das Nordamerika-Quellenbuch enthält Informationen zu den United Canadian and American States¸ den Confederated American States¸ der Republic of Québec und den Native American Nations sowie den wichtigsten Städten des nordamerikanischen Kontinents.

Kompatibel zu allen Shadowrun-Quellenbüchern.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.