archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Shadows of North America

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover für [Shadowrun]

Sprache: Englisch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 24 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein neuer SR-Artikel aus den USA: 'Shadows of North America' ist eine Art Antwort auf 'Deutschland in den Schatten II'.
Es nähert sich 'Shadows of North America' der inhaltlichen Vollendung. Der Nachfolger des auch auf deutsch erhältlichen 'Nordamerika-Quellenbuches' befaßt sich noch eingehender mit den zerrütteten nordamerikanischen Nationen¸ ihrer Geschichte und dem¸ was die Runner erwarten kann¸ wenn sie in andere Länder einreisen. Daß die amerikanischen Indianernationen ihre Territorien hüten und beschützen wollen ist ja kein Geheimnis¸ aber was geht hinter den Kulissen ab? In diesem Quellenbuch werden viele dieser Fragen beantwortet werden¸ und der Spielleiter bekommt hiermit eine Fülle von Aufhängern für Runs und Abenteuer quer über den Nordamerikanischen Kontinent. Sie sehen also¸ wir haben einiges in der Mache¸ die Mühlen des Verlages - sowohl hierzulande als auch in Übersee - stehen nicht still. [Quelle: FanPro]

Shadows in Northamerica' lautet der Titel eines brandneuen Quellenbandes¸ der sich mit den gesamten UCAS befaßt. Shadows of North America' wird in etwa das werden¸ was 'Deutschland in den Schatten II' für Deutschland ist¸ nämlich 'heiße Plätze und mächtige 'Power Player' in jeder nordamerikanischen Nation¸ inklusive der Native American Nations¸ des Elfenstaates Tir Tairngire und der drachenbeherrschten Stadt Denver.' [übersetzt und zitiert nach www.srrpg.com]. Allerdings mutet das Buch mit seinen 144 Seiten recht bescheiden an doch DidS II war ja anfangs auch nur mit unwesentlich mehr Seiten angekündigt¸ so dass auch hier noch so ein 'Telefonbuch' draus werden könnte. [Quelle: Dimension of Roleplaying (dorp.de.vu)]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.