archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Target: Wastelands

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Softcover für [Shadowrun]

Sprache: Englisch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2002

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Target: Wasteland'¸ ein Quellenbuch für alle¸ die es in potentiell lebensfeindliche Gebiete verschlagen könnte (so was soll einem als Shadowrunner ja schon mal passieren können)¸ inklusive der nötigen Regeln für besonders lebensfeindliche Umstände und wie man diese überstehen kann. [Quelle: FanPro]

Ein weiterer Band der Targets-Reihe¸ 'Target: Wastelands'¸ der sich mit allen lebensfeindlichen Regionen auf der Erde und sogar im Weltall befaßt

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.