archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Cugels Irrfahrt (1)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 525 Seiten für [Dying Earth]

Sprache: Deutsch

Verlag: FanPro [HP]

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianAmazon
(per Direktlink)
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Jack Vance und Meister der Sprache¸ Meister der Träume. FanPro präsentiert seinen klassischen Fantasyzyklus The Dying Earth erstmals komplett in zwei besonders schön aufgemachten Paperbacks. Cugel¸ ein Spitzbube der besonderen Art¸ blufft und trickst sich durch die Welt am Ende der Zeit. Er ist der Prototyp aller Streuner und Diebe im Rollenspiel¸ und wer glaubt¸ Terry Pratchett sei lustig¸ der hat noch keine Cugel-Story gelesen. Diese Ausgabe enthält mit den früheren Einzelbänden 'Die Augen der Überwelt' und 'Cugel¸ der Schlaue' alle Geschichten um den coolsten Helden der Fantasy.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.