archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatz der Drachen

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Winning Moves [HP]

Preis: 14 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Schatz-Sammel-und-Pfui-Spinne-MemospielAlter: 6-99 Spieler: 2-5 Alle möchten die schönsten und die meisten Kostbarkeiten aus dem Drachenschatz. Der ist auch nicht schwer zu finden - doch wer zu viel auf einmal einsacken möchte¸ trifft schon mal unversehens auf die eifersüchtigen Spinnen - und alles ist wieder futsch

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.