archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Forgotten Realms Twinkle Replik

Produkttyp: Merchandise für [Forgotten Realms] / Vergessene Reiche

Sprache: -

Verlag:

Preis: 309 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Drizzt Do Urden ist ein fiktiver Charakter aus der auf Dungeons &¸ Dragons basierenden Forgotten Realms Saga.Unter der Oberfläche von Färun gibt es eine Rasse von Elfen so niederträchtig und böse¸ dass die Guten sie schon bei einer bloßen Begegnung bekämpfen. Unter diesen einsamen Kriegern ist auch Drizzt Do Urden¸ er bereist das Land des Lichts und kämpft für das Gute und kämpft dabei auch gegen seine eigene dunkle Natur.Auf seiner Reise wird er begleitet von den beiden Scimitaren Icingdeath und Twinkle die beide mindestens genauso berühmt sind wie ihr Träger.Die Klingen der Schwerter wurden aus hochwertigem Karbonstahl gefertigt und wurden reich mit Elfenrunen verziert. Zusätzlich wurden die Parierstange und der Knauf versilbert. Twinkle trägt einen großen künstlichen blauen Saphir. Das Schwerter wird mit einer passenden Scheide ausgeliefert damit Sie das Schwert auch am richtigen Platz tragen können¸ Twinkle an der Rechten Hüfte.Details:Gesamtlänge: 92 cmKlinge: 76 cmBei diesen Schwertern handelt es sich um Dekorationsschwerter¸ die erst ab 18 Jahren frei lieferbar sind. Deshalb benötigen wir vor Auslieferung eine Kopie vom Personalausweis per Fax oder Post. (Fax:0355-494487-9)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.