archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schliessen]

Schild - Uruk-hai

Produkttyp: Waffe für [Herr der Ringe]

Preis: 199 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Info-Text:
In Gewölben unter Isengart züchtete Saruman seine eigene Armee des Bösen. Er kreuzte Menschen mit Orks und schuf eine furchterregende Rasse¸ die Uruk-Hai. Der weisse Zauberer¸ dessen verlängerter Armseine Schergen waren¸ gab ihnen den Namen Die Weisse Hand . Und eben dies ist auch das Banner der Armeen Sarumans¸ dass sie auf ihren gefährlichen Schilden mit sich tragen.Grösse: ca. 50 x 80 cmMaterial: massives mehrfach schichtverleimtes Holz¸ Beschläge und Beschlagnägel aus Zink¸ Krallen aus AluminiumWeiterhin: wird mit Lederberiemung geliefert¸ die nach eigener Grösse und Proportion angebracht werden kann.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe "Dogio" Mundt.