archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Das Königreich des Kristallschädels-DVD

Produkttyp: Merchandise für [Indiana Jones]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 22 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Indy gerät während dem Kalten Krieg in den Blickwinkel russischer Agenten¸ die ihn und seine Mission stoppen wollen.Nach 19 Jahren hatte es fast schon niemand mehr geglaubt¸ dass Indiana Jones wirklich wieder zum Hut greifen und die Peitsche schwingen würde. Aber das Triumvirat ist wieder vereint: Steven Spielberg¸ George Lucas und Harrison Ford haben der Saga um den berühmten Abenteurer und Archäologie-Professor noch einen vierten Teil hinzugefügt¸ der sich nicht hinter seinen Vorgängern verstecken muss. Das Warten hat sich gelohnt!1957 in der Wüste Nevadas¸ der Kalte Krieg ist in vollem Gange und Indiana Jones den Russen in die Hände gefallen. Indy gelingt die Flucht¸ doch die Russen - unter der Führung von Irina Spalko¸ Stalins Lieblingsagentin und ihres Zeichens Parapsychologin¸ - entwenden ein mysteriöses Skelett¸ das offenbar in Verbindung mit dem Verschwinden von Indys altem Freund und Kollegen Harold Oxleys steht¸ der in Peru verschollen ist. Gemeinsam mit Oxleys Ziehsohn Mutt macht sich Indy im Dschungel des Amazonas auf die Suche nach dem legendären Kristallschädel¸ dem magische Kräfte nachgesagt werden und der Oxley offenbar in den Wahnsinn getrieben hat. Doch die beiden sind nicht die einzigen¸ die auf der Suche nach dem Schädel sind: Auch Spalko will sich der Suggestivkräfte des Schädels¸ der in einer versunkenen Stadt aus Gold verborgen sein soll¸ bedienen. Um Druck auszuüben¸ hat sie Mutts Mutter Marion Ravenwood - Indys alte Flamme aus Der Jäger des verlorenen Schatzes - in ihre Gewalt gebracht. Eine Schatzsuche auf Leben und Tod beginnt.Darsteller: Harrison Ford¸ Cate Blanchett¸ Karen AllenRegisseur: Steven SpielbergFSK: Freigegeben ab 12 JahrenStudio: Paramount Home EntertainmentProduktionsjahr: 2008Spieldauer: 122 MinutenInhalt: 1 DVD

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.