archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia-Hörbuch CD Filmedition

Produkttyp: Hoerbuch für [Hoerbuecher]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Hörbuch über das Fantasy-Epos mit 4 CDs im DigipacHochverrat! Der Thronfolger soll beseitigt werden? Miraz¸ der diktatorisch über Narnia herrscht und das Land allein den Menschen unterordnen will¸ beansprucht die Krone für sich. Sein Neffe Kaspian¸ der wahre Erbe¸ befürchtet den Untergang Narniaas. Er ahnt¸ dass er ohne Hilfe die entscheidende Schlacht nicht gewinnen wird ..Kaspian hofft auf das Zauberhorn¸ das ihm aus alten Zeiten überlassen wurde¸ um Verstärkung zu rufen. Es kommen aber nicht die legendären Königinnen und Könige von Narnia¸ sondern vier Kinder¸ die gerade auf dem Weg zur Schule waren! Was können die schon ausrichten? Und: Was ist mit den Königen aus alter Zeit geschehenSpannend¸ aufregend und voll von hintergründigem Humor - der Band 4 der Chroniken von Narnia erzählt davon¸ was in Narnia noch geschah.Schauspieler und Sprecher Philipp Schepmann gelingt es meisterhaft¸ allen Figuren ihen unverwechselbaren Charakter zu verleihen. Ein Hörgenuss der Extraklasse!Laufzeit: ca.300 MinutenGelesen von: Philipp Schepmann

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.