archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

SteelSeries: Ikari Optical - Maus

Produkttyp: Zubehoer für [Computerspiele]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 50 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die SteelSeries Ikari Optical wurde designed als eine bullshitfreie Hochleistungsmaus für FPS Spieler. Bei Forschung und Entwicklung wurde viel Wert darauf gelegt¸ sich auf das Wesentiche zu konzentrieren und somit wurde auf einen normalen optischen Sensor gesetzt¸ der Spielern gleichmäßige und schnelle Bewegungen ermöglicht¸ ohne auf technische Probleme zu stoßen.Speziell für FPS Spieler konzipiertBewährte LED TechnologieTreiberlose Plu&¸ Play Funktionalität speziell für LAN EventsMöglichkeit zwischen zwei CPI Einstellungen zu wechseln

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.