archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schliessen]

Der Herr der Ringe - Die Eroberung - X-Box 360

Produkttyp: Computerspiel für [Herr der Ringe]

Preis: 64 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Info-Text:
In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kämpft der Spieler in den größten Schlachten der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder Böse.Dank des Battlefront-Formats kann er jederzeit den Charakter wechseln um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann¸ erlebt und prägt er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah.Kämpfe um Mittelerde wie nie zuvor! Entscheide dich für das Gute oder das Böse!Rette Mittelerde ... oder zerstöre es!Es liegt an dir!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe "Dogio" Mundt.