archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

D&D-Brettspiel: Verbotener Wald

Produkttyp: Brettspiel-Erweiterung ¸ Box für [Dungeons&Dragons 3te Edition] / Dungeons&Dragons 3rd Edition

Sprache: Deutsch

Verlag: Hasbro

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die neue Erweiterung des Fantasy-Abenteurspiels Dungeons & Dragons.

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Dunkle Mächte lauern im Verbotenen Wald.

Einst wurde der Verbotene Wald von unheimlichen Monstern heimgesucht¸ doch den Druidenbrüdern Elwick und Orwick gelang es¸ das Böse zu bezwingen. Lange Zeit lebten sie in Frieden¸ bis Elwicks Familie ein schreckliches Schicksal erlitt und er selbst wahnsinnig wurde. Er floh in den Wald und sann auf Rache.
Seit diese Zeit ist das Grauen in den Verbotenen Wald zurückgekehrt¸ und Orwick setzt gemeinsam mit seinen Freunden alles daran¸ den Frieden der Wälder wiederherzustellen.

Inhalt:
2 doppelseitige Abenteuerspielpläne; 2 druidenfiguren; 10 Monsterfiguren; 2 Heldenmarker; 2 Fallenmarker; 47 Karten; 2 Heldentafeln; 1 Sturmangriff-Würfel; Spielregeln mit Abenteuern

Spielbar nur in Kombination mit dem D&D-Abenteuer-Brettspiel!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.