archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Der König der Diebe

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: Eurogames

Preis: 6 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Jeder erinnert sich an König Arthur und seine Ritter der Tafelrunde... aber wer erinnert sich schon an seinen fiesen Cousin Draco¸ den König der Gesetzlosen? Draco war der Anführer der sogenannten ´´Tafelrunde´´¸ eine Bande von Gaunern und Betrügern¸ die die Gegend unsicher machten¸ immer auf der Jagd nach fetter Beute. Draco war gemein aber auch erfolgreich und zurecht nannte man ihn den König der Diebe. Jede Nacht traf sich seine Bande in der Taverne ´´Zum demütigen Ritter´´ und saß um den großen runden Tisch. Draco¸ so genannt wegen seines fürchterlichen Atems¸ teilte die Beute auf. Die¸ die er am meisten leiden konnte¸ saßen zu seiner rechten¸ die ungeliebten auf der linken.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.