archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Fantastische Kriminalgeschichten 3: Der Engelsammler

Produkttyp: Hoerbuch ¸ 1 Audio-CD für [Hoerbuecher Krimi]

Sprache: Deutsch

Verlag: Tonstudio Roegelsnap

Preis: 5 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Rita Hold hatte sich langsam an den manchmal eigenartig komischen Kauz und Vorgesetzten Kommissar Welsch¸ der immer noch gedanklich an seiner ehemaligen Assistentin zu hängen schien¸ gewöhnt. So war es ihr mehr als recht¸ dass sie ihre hervorragenden Fähigkeiten mit diesem neuen¸ abgründigen Fall unter Beweis stellen konnte. In ihrem Arbeitseifer gerät sie unbemerkt immer tiefer hinein in die Gothicszene und in den Bann des Leadsängers Jason Dawn. Was hatte ein so junger Typ mit den häßlichen Morden an drei bildhübschen Jungfrauen zu tun? Ritas Weltbild gerät ins Wanken. Ein süßlich verführerischer Duft läßt sie nachts nicht schlafen. Und¸ was zum Teufel¸ wusste Kommissar Welsch von der ganzen Sache? Hatte er eine unfassbare Wahrheit vor ihr verborgen?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.