archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schliessen]

The Best of Luis Royo

Produkttyp: Merchandise für [Herr der Ringe]

Preis: 44 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Info-Text:
The Best of Luis Royo entführt in ein Paralleluniversum voll starker Charaktere¸ Szenarien und Visionen. Leb wohl Alltag!Eine Zusammenstellung der besten Arbeiten Royos¸ ein Feuerwerk an brillianter Fantasy-Kunst und ästhetischer Körperkultur. Nirgendwo besser¸ als auf diesen ¸ 240 Seiten¸ kann man der Faszination von Royos Werken erliegen.Seitenzahl: 240 Ausgabe:Hardcover¸ mit ausklappbarem Poster ¸ Veröffentlichungsdatum: Juli ¸ 2004 Autoren: Antonio Altarriba¸ Luis Royo ¸ (Illustrator) Weiteres: Dieses Buch ist erst für Leser ab 18 Jahren geeignet. Zum Künstler: Louis Royo wurde 1954 in Olalla¸ Teruel (Spanien) geboren. Er studierte u.a Technisches Zeichnen¸ Malerei und Dekoration. Nach dem Studium ¸ stellte er sein Können in nationalen Malwettbewerben unter Beweis. Royo beginnt 1977¸ sich auf großformatigen Bildern mit verschiedenen Techniken auzuprobieren.1983 ist als Beginn seiner Karriere als Illustrator anzusehen. Weltweit sorgte er in mit seinen Bildern¸ die man auf Covern Büchern und in Comics findet¸ Furore. Seit 2004 ist er freischaffender Künstler und bekannt und geschätzt für seine erotisch-sinnlichen Fantasydarstellungen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe "Dogio" Mundt.