archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Chroniken von Narnia 7: Der letzte Kampf

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Chroniken von Narnia]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das Finale der Chroniken von Narnia! Böse Zeiten brechen über das Land des Löwen herein. Der Affe Listig verkleidet den Esel Wirrkopf mit einem Löwenfell und gibt ihn als Aslan¸ den mächtigen Schöpfer Narnias¸ aus. Die Bewohner des Landes werden versklavt und nach Kalormen verkauft. Aslan bringt Eustachius und Jill auf seine eigene Art und Weise nach Narnia¸ um dem Betrug ein Ende zu bereiten.Als die Kalormen aber ihren Gott Tash ins Spiel bringen¸ beginnt der eigentliche Kampf. Wie wird er enden? Wird Narnia weiterleben oder untergehen? Werden die Kalormen die Oberhand gewinnen und Narnia vernichten?Seitenzahl: 160Ausgabe: TaschenbuchVerlag: BrendowAutor: Clive St. Lewis

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.