archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Neuland

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Eggert Spiele

Preis: 31 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2008

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Neuland liegt brach und bietet viel Platz¸ lediglich ein paar Jäger und Holzfäller leben dort.2-4 Spieler wetteifern um den Aufbau einer neuen Zivilisation¸ in der 15 verschieden Besitztümer Wohlstand und Fortschritt versprechen: Abtei oder Zunfthaus¸ Rathaus oder Festtung... Wer begehrt welche Gebäude und wer bekommt sie?Der Weg zu den Besitztümern führt über den Bau und die Nutzung von Produktionsgebäuden: In jedem dieser Gebäude kann der Spieler ein Produkt herstellen¸ das er für die Herstellung eines höherwertigeren Produktes in einem anderen Gebäude benötigt.Dabei überlegt sich jeder immer wieder neu: ´´Arbeite ich lieber lang und selten oder häufig und kurt? Wie schaffe ich es¸ die begehrten Besitztümer mit meinen Wappen zu belegen?´´Wer als Erster alle seine Wappen platziert hat¸ gewinnt das Spiel.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.