archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Toni & Tino

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Euro Games

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Es war einmal Chicago in den 30-ernAlter: 10-99 Spieler: 2-2 Der Pate liegt im Sterben und bereitet die Übergabe seines Königreiches an seinen Sohn vor. Ja¸ aber an welchen? Die Natur hat ihm Zwillinge geschenkt (Tony und Tino)¸ die er beide gleich liebt. Aber nur einer kann Pate werden. Um herauszufinden¸ welchem der beiden Jungs er seine Nachfolge anvertrauen möchte¸will er die Geschäftstüchtigkeit seiner Söhne auf die Probe stellen. Beide bekommen dieselbe Anzahl Ganoven¸ um ein Stadtviertel unter Kontrolle der Familia zu bringen. Derjenige von den beiden¸ der dabei mehr Geld aus dem Viertel preßt¸ wird vom Paten zum Nachfolger ernannt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.