archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

So ein Hundeleben

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Euro Games

Preis: 34 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Da liegt der Hund begraben!Alter: 8-99 Spieler: 2-6 Jede/r SpielerIn übernimmt die Rolle eines streunenden Hundes. Sein Ziel? Als erster vier scharfe Knochen in sein Versteck zu bringen. Um Knochen zu finden¸ muß er Mülleimer durchwühlen¸ die Hintereingänge von Restaurants beobachten oder sich ein Herrchen suchen¸ um ihm die Zeitung zu bringen. Aber die Konkurrenz ruht sich nicht untr schattigen Bäumen mit vollem Bäuchlein aus. Um gegnerische Hunde zu bremsen¸ muß jeder Hund sein Terretorium markieren. So wie das Hunde nun einmal tun. Wenn er ganz mutig ist¸ verbündet er sich mit anderen¸ um sich auf einen einzelnen Hund zu stürzen und stibitzt ihm seine Beute. Außerdem muß er den unerbittlichen Jägern des örtlichen Heims für herrenlose Hunde aus dem Weg gehen. Jeder Hund besitzt verschiedene Fähigkeiten¸ die ihm¸ wenn er sie richtig einsetzt¸ helfen sein Ziel zu erreichen. Aber: Nicht jeder Hund¸ der bellt¸ beißt. So ist das eben¸ so ein Hundeleben!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.