archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Condottiere (Sammlerausgabe)

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Euro Games

Preis: 39 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Das Strategiespiel im Zeitalter der Renaissance als SammlerausgabeAlter: 12-99 Spieler: 2-6 In der Renaissance ist Italien in viele Kleinstaaten unterteilt¸ die mal verbündet und mal verfeindet sind. In dieser Zeit treten die Condottiere¸ Anführer von Söldnerarmeen¸ auf¸ die ihre Dienste den mächtigsten Städten anbieten. Als geachtete Strategen und geübte Kämpfer werden sie sich aber nicht lange damit zufrieden geben¸ lediglich im Dienste anderer Herren tätig zu sein. Schon bald erkennen sie¸ dass ihr politischer Einfluss gewaltig ist. Sie schmieden Intrigen und knüpfen Bündnisse. Diese Sammlerausgabe enthält gedrechselte Holztürme¸ eine große Metallfigur und hochwertigere Spielkarten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.