archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ruf des Schicksals (2)

Produkttyp: Comic für [World of WarCraft]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 4 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein Held wird geboren!Eine neue Legende hat sich aus dem Sand der Arena von Orgrimmar erhoben. Der Mann ohne Gedächtnis wird als Lo Gosh frenetisch gefeiert. Mit Einfallsreichtum und dem Mut der Verzweiflung konnten der Fremde und seine neuen Gefährten dem lauernden Gladiatorentod entgehen - vorerst.Doch das Schicksal hat bereits seine Weichen gestellt und führt Lo Gosh¸ Broll und Valeera in eine äußerst unsichere Zukunft ...Der Blizzard Mega-Erfolg als erstklassiges Comic-Abenteuer! Seitenanzahl: 60Format: Heft

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.