archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schliessen]

Der Hobbit - Comic

Produkttyp: Comic für [Herr der Ringe]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Info-Text:
Der Hobbit¸ ist die Geschichte von Bilbo Beutlin¸ eines ruhigen und zufriedenen Hobbits¸ dessen Leben auf den Kopf gestellt wird¸ als er den Zauberer Gandalf und die dreizehn Zwerge bei ihrer Suche nach dem gestohlenen Zwergenschatz begleitet. Eine abenteuerliche und gefährliche Reise beginnt...Für diese Neuausgabe wurden mehr als 30 Seiten vom Zeichner überarbeitet und verbessert. Alle Originalvorlagen wurden neu gescannt¸ um diese Ausgabe so farbenprächtig und authentisch wie möglich zu gestalten. Ein Genuss für alle alten und neuen Fans des Hobbits.ab 8 Jahren144 Seiten / SoftcoverVon J.R.R. Tolkien ¸ Charles Dixon ¸ David Wenzel

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe "Dogio" Mundt.