archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Tempelritterkreuz - Tatzensteckkreuz

Produkttyp: Schmuck für [Merchandise]

Sprache: -

Verlag:

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Elbenwald
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Damit die Tempelritter sich gegenseitig erkennen konnten¸ gewährte Eugene III ihnen das Recht das Kreuz permanent zu tragen. Dieses einfache Kreuz¸ entweder als Ankerkreuz oder als Tatzenkreuz¸ stellt das Leiden Christus dar. Es war rot¸ da diese Farbe das Symbol des vergossenen Blutes Christus aber auch des Lebens ist. Die Form der Kreuze war nach dem Belieben der Würdenträger und der Komture.Material: Zinn Grösse: 2¸8 x 4¸2 cm Weiterhin: Der Anhänger wird mit einer schwarzen Kordel und einer Karte geliefert.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.