archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Daimonions Sammelsurium (2)

Produkttyp: Magazin ¸ Heft mit 32 Seiten für [Midgard]

Sprache: Deutsch

Verlag: Daimonion [HP]

Preis: 2 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Sammelsurium soll eine Hommage an die alten Gildenbriefe sein. Aus diesem Grunde hat es mit seinen maximalen 20 Seiten im DIN A5 das gleiche Format. Mit seiner Einfachheit und Kürze soll es Spieler und Spielleiter ermuntern¸ mir ihr¸ meist vorhandenes¸ Material zuzusenden. Die Schwelle zur Veröffentlichung will ich dabei bewusst niedrig halten. Anders als der Gildenbrief wird jede Ausgabe des Sammelsuriums ein Schwerpunktthema haben. Um dieses Thema werden sich im weiteren Sinne alle Artikel drehen. Unter den News könnt ihr einen Blick auf die geplanten Schwerpunktthemen werfen.

Ein Exemplar des Sammelsuriums werde ich der Gildenbrief-Redaktion zur Ansicht zukommen lassen. Es ist von mir dabei ausdrücklich erwünscht¸ dass sie prüfen¸ ob ein ggf. aufbereiteter Artikel nicht auch den Ansprüchen des Gildenbriefs gerecht wird. So könnte das Sammelsurium zu einem nützlichen Materialpool für den Gildenbrief werden¸ und so seine oft beklagte Artikel-Knappheit zumindest lindern.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.