archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Zauberlesen

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drei Magier Spiele

Preis: 19 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Wer an der Reihe ist¸ darf ein Kuvert aufdecken. Wer noch nicht lesen kann¸ zieht die Karte heraus¸ so dass alle das Bild sehen können¸ und sagt laut¸ was er sieht. Das Bild verschwindet wieder im Kuvert und wird verdeckt an seinen Platz zurückgelegt¸Wer an der Reihe ist und glaubt¸ das aufgedeckte Wort lesen zu können (ohne die Karte herauszuziehen)¸ sagt das Wort laut.Erst dann darf ´´nachgesehen´´ werden. Hat er richtig gelesen¸ darf sofort ein zweites Kuvert umgedreht werden. Paare darf man also dann zu sich nehmen¸ wenn man nicht ins Kuvert schauen musste und bei der Kontrolle tatsächlich zwei gleiche Motive zum Vorschein kommen.Wer am Ende die meisten Paare gehamstert hat¸ gewinnt beim Zauberlesen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.