archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ciao¸ Ciao..

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drei Magier Spiele

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Ein freches Bluffspiel Hier muss man nur über eine Brücke gehen¸ doch das ist wirklich nicht einfach! Wer es schafft¸ drei eigenen Figuren über den Sumpf der hungrigen fleischfressenden Pflanzen auf das Siegertreppchen zu bringen¸ hat gewonnen. Die Zahl der Schritte wird vom Würfel in der Black Box bestimmt¸ dem der Spieler geheim anschaut. Würfelt er eines der beiden Kreuze statt Würfelaugen¸ muss er bluffen¸ da sonst der sofortige Absturz droht. Aber - glauben auch alle anderen¸ was er angesagt hat? Merkt einer den Bluff¸ heißt es Ciao¸ Ciao ... ab in den Sumpf! Bezweifelt einer eine richtige Ansage¸ ist dieser verloren...Ciao Ciao von Alex Randolph¸ 2 - 4 Spieler ab 10 Jahren¸ Spieldauer 25 - 30 Minuten¸ Drei Magier Spiele (1997)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.