archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatten über Camelot

Produkttyp: Brettspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Days of Wonder [HP]

Preis: 40 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorlds
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Mächte des Bösen sammeln sich rund um Camelot: Der Schwarze Ritter ist auf einem verwüsteten Hügel gesehen worden¸ die intrigante Morgana plant ihre Rache¸ die Armee der Sachsen ist im Anmarsch¸ und zahllose Bäume werden gefällt¸ um Belagerungsmaschinen zu bauen. Lanzelot ist spurlos verschwunden¸ Excalibur wurde noch nicht wieder entdeckt¸ und der Heilige Gral ist bislang nicht mehr als eine Legende. Das sind wahrlich schwere Zeiten... Willst du¸ junger Knappe¸ ausziehen und den Rittern der Tafelrunde treue Dienste leisten? Bist du bereit¸ zum Wohle der Gemeinschaft große Opfer zu bringen? Oder wird dich die Macht des Bösen verführen?

Schatten über Camelot ist ein einzigartiges¸ kooperatives Spiel mit einer hinterlistigen Wendung! Als Ritter der Tafelrunde schließt ihr euch zusammen¸ um das Spiel selbst zu besiegen. Es gilt¸ Camelot gegen die Mächte des Bösen zu verteidigen. Doch Vorsicht... bei den noblen Rittern ist nicht alles¸ wie es sein sollte. Einer von euch könnte ein Verräter sein¸ der nur darauf wartet¸ dass die rechte Zeit für ihn kommt. Er hält sich im Schatten¸ stiftet Unheil und sorgt für Angst und Schrecken!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.