archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wächter der Dunkelheit

Produkttyp: Quellenmaterial ¸ Buch mit 76 Seiten für [Perry Rhodan]

Sprache: Deutsch

Verlag: Dorifer [HP]

Preis: 13 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2005

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
NewWorldsAmazon
(per Direktlink)
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Die Geschehnisse¸ die in 'Die Fährte der Eloxima' beschrieben sind¸ haben die Abenteurer zum ersten Mal direkt mit den Machenschaften der Galactic Guardians konfrontiert¸ eines galaxisweit operierenden Verbrechersyndikats¸ das man eigentlich für in den Wirren des Hyperimpedanz-Schocks untergegangen gehalten hatte. Und doch sind die Guardians sehr wohl in der heutigen Zeit aktiv - mit Arbeiten an einem geheimnisvollen Projekt¸ dem die Abenteurer erst einen kleinen Teil gesehen haben... Nun bietet sich die Chance¸ an einer archäologischen Expedition zum Planeten Dessopato¸ gar nicht weit von der BASIS entfernt¸ teilzunehmen¸ die neue Erkenntnisse verspricht - so sagt zumindest Dr. Stuart Pierson¸ leicht sonderbares Genie an Bord der BASIS. Doch selbst wenn er Recht hat – wohin wird die Spur führen? Und wie stehen die Ruinen auf Dessopato in Bezug dem alten lemurischen Begriff Mhagro¸ der Erinnerungen an den Großen Krieg und an Sonnentransmitter aufwirft? Greifen die Guardians gar nach dem Erbe der Lemurer? Dies ist der dritte Teil der Sternenwächter-Kampagne.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.