archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Traumreisen 12: Die Kutsche

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover mit 72 Seiten für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drachenland [HP]

Preis: unbekannt

Erstveröffentlichung: 2001

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Die Kutsche enthält gleich zwei Abenteuer aus der Feder von Jens Rassmus und Johann Knigge¸ die den Hartgesottenen unter Euch Lesern möglicherweise noch als die Herausgeber des absolut kultigen Fanzines Der Grüne Gnom bekannt sein könnten. Das titelgebende Szenario nimmt den Hauptteil des Bandes ein und spielt¸ man glaubt es kaum¸ in einer Kutsche¸ was bislang recht einzigartig sein dürfte. Es ist ein rasantes und hahnebüchendes Abenteuer mit vorgefertigten Charakteren¸ in dem man mal so richtig enthemmt ´die Sau rauslassen kann´¸ ohne gleich Angst um seinen heissgeliebten und mühsam hochgepeppelten Helden haben zu müssen. Als zusätzliches Schmankerl gibt es dann noch Die Insel des ewigen Sturms¸ ein kniffeliges Gruppenabenteuer mit kniffligen Rätseln irgendwo draußen im endlosen Meer.

Inhalt: 72 Seiten¸ Umschlag: Vierfarbcover

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.