archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Wanderer unter dunklen Himmeln

Produkttyp: Abenteuer für [D20-System]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drachenland-Verlag [HP]

Preis: 23 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Drachenland 14 - Wanderer unter dunklen Himmeln kann als Fortsetzung von "Lherata und der Dornenkönig" (Drachenland 12) gespielt werden und spielt in Neruch'dhar¸ dem Fürstentum¸ das in Drachenland 11 vorgestellt wird. Es ist zugleich die Überleitung zu dem von vielen bereits lang ersehnten Narrenschiff.

Die Handlung beginnt einmal mehr sehr unscheinbar und skuril¸ doch was so harmlos seinen Lauf zu nehmen scheint¸ breitet sich schon bald zu einer für die Helden äußerst prekären Gefahr aus - und mehr als das¸ denn je tiefer die Abenteurer nachforschen¸ desto deutlicher wird¸ dass die Welt um sie herum einem neuen¸ unbekannten Einfluss unterliegt¸ für den sie offensichtlich mit verantwortlich sind¸ dessen Natur sie aber nicht erfassen können. Ihnen bleibt nur wenig Zeit¸ bevor ihr schier übermächtiger Gegner seinen Plan - worin auch immer dieser liegt - umzusetzen in der Lage ist. Inhalt: 284 Seiten.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.