archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Drachenland 13: Der Vergessene Krieg

Produkttyp: Abenteuer ¸ Softcover für [Fantasy]

Sprache: Deutsch

Verlag: Drachenland [HP]

Preis: 20 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Der 13. Band der Drachenland-Reihe unter dem Titel Der vergessene Krieg geht am 27. September in Druck! Der Abenteuerband spielt in den ausgedehnten Sümpfen Anbariias und ist vollkommen unabhängig von allen anderen Bänden eigenständig spielbar. Die Abenteuerhandlung dreht sich um die dunklen Mooren¸ die sich aus unerfindlichen Gründen immer wieder in Schüben vergrößern und das Land bedrohen. Der Erscheinungstermin wurde nach reiflicher Abwägung nach hinten verschoben¸ da wir uns entschlossen haben¸ ein weiteres umfassendes Kapitel einzufügen. Dadurch wird sich die Qualität und die Spieldauer sicherlich erheblich erhöhen - allerdings zulasten der Bearbeitungsdauer. Mittlerweile fehlen uns von der Textfassung nur noch rund 2 Seiten¸ es bestehen aber noch einige Lücken bei der Illustration und bei den Werteblöcken. Der Gesamtumfang des Bandes wird bei rund 200 Seiten liegen. Weiterhin nehmen wir Vorbestellungen des Bandes zum Subskriptionspreis von 18 € entgegen. Unabhängig vom späteren Verkaufspreis¸ der voraussichtlich 22¸80 € betragen wird¸ liefern wir Euch das Abenteuer portofrei unmittelbar nach Verfügbarkeit und auf Rechnung zu. Vorkasse ist nicht notwendig!

Klappentext/Info von Daraken's Rollenspiel Infopage:
Noch ist es zwar nicht so weit¸ aber ein Ende ist bereits in Sicht: voraussichtlich vor Ende des Jahres werden wir den 13. Band der Drachenland-Reihe unter dem Titel "Der vergessene Krieg" veröffentlichen. Der Abenteuerband spielt wiederum in Neruch'dhar¸ dem Landstrich¸ der in Drachenland 11 ausführlich beschrieben wird¸ ist aber unabhängig davon und vollkommen eigenständig spielbar. Das Abenteuer hat seinen Hauptaktionsort in den dunklen Mooren Anbariias¸ die sich aus unerfindlichen Gründen immer wieder in Schüben vergrößern und das Land bedrohen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.