archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

EverQuest 3: Wahrheit und Stahl

Produkttyp: Comic ¸ Taschenbuch mit 346 Seiten für [EverQuest]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Elbenwald
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler (über ISBN verlinkt): Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Basierend auf der erfolgreichen Videogame-Reihe von Sony Online Entertainment. In der Vergangenheit liegt der Schlüssel für Norraths Zukunft! Vor langer Zeit zerstörte ein schändlicher Plan des teuflischen Gottes Innoruuk die glanzvolle Elfenstadt Takish-Hiz. Eines der schrecklichsten Kapitel in der Geschichte von Norrath: Die Flucht der Elfen vor dem Zorn der Götter mündete in eine Katastrophe - und gab dem Meer der Tränen seinen Namen. Ein uralter Zeuge all dieser Ereignisse aber hat überlebt. Seit Jahrhunderten folgt der Elf Aataltaal dem Pfad der Rache und höheren¸ geheimen Zielen. In tausenderlei Verkleidungen und Gestalten durchreist er auf geheimen Mission die Lande von Norrath: Als Orkschamane¸ menschliches Orakel oder gar als Imperator des Vereinigten Königreichs. Seine Wege führen ihn zurück über das Meer der Tränen - und offenbaren dem Jahrtausende alten Wesen ein unglaubliches neues Wissen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.