archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Letzte Jedi 5: Im Netz des Bösen

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch mit 153 Seiten für [Star Wars] / Krieg der Sterne

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 8 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: vorhanden! [Ansehen]

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das dunkle Imperium beherrscht die Galaxis¸ der Jedi-Rat ist zerschlagen und die Jedi fast völlig ausgelöscht! Imperator Palpatines düstere Schergen finden sich mittlerweile in allen Winkeln des Universums - seine Absichten sind durchtrieben¸ er hat völlige Kontrolle über die Imperialen Truppen erlangt¸ seine Macht ist absolut: Er ist ein Sith! Darüber hinaus will er Ex-Padawan Ferus Olin unter seine Fittiche bringen¸ um ihn als Doppelagent auf eine gefahrvolle Mission zu schicken. Doch wie weit reicht die Loyalität eines ehemaligen Jedi-Schülers gegenüber dem gefallenen Jedi-Orden¸ wenn einem die rechte Hand des Imperators - Darth Vader persönlich - gegenüber steht...?

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.