archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Sog der Dunkelheit (3)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [StarCraft]

Sprache: Deutsch

Verlag: Panini [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2004

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Amazon
(per Direktlink)
Buch24 oder Libri.
(per Direktlink über ISBN)
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das nächste Kapitel des kosmischen Krieges! Alles¸ was Ardo Melnikov jemals wollte¸ war ein Leben in Frieden. Doch dieser Traum wurde begraben unter den Trümmern seiner Heimatkolonie - zusammen mit den Überresten seiner Familie¸ hingeschlachtet von den erbarmungslosen Zerg. Als Marinesoldat der Konföderation steht er den Mördern seiner Familie nun erneut gegenüber. Die Zeit der Abrechnung ist gekommen. Doch Melnikov ahnt nicht¸ dass sich der schwarze Abgrund der Hölle bereits weit vor ihm aufgetan hat! Ein neuer furioser Roman zum Bestsellergame von BLIZZARD!

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.