archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Schatten über Camelot - Merlins Macht (Erw.)

Produkttyp: Brettspiel-Erweiterung ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Days of Wonder [HP]

Preis: 22 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Die Schwalben sind schon lange fortgezogen und haben den Krähen als Vorboten des Bösen Platz gemacht. Das Land wirkt größtenteils verlassen¸ und auch das Reisen ist nun noch gefährlicher als früher¸ denn ein Verräter ist unter uns. Gerüchten zufolge wurde Merlin höchstpersönlich in der Gegend rund um Camelot gesehen¸ er versucht¸ neue Ritter für unsere gemeinsame Sache zu gewinnen. Doch wird dies reichen¸ um Morganas Hexen die Stirn zu bieten?Merlins Macht ist eine Erweiterung für das Brettspiel ?Schatten über Camelot?. Es bietet für das epische Spiel eine Menge neuer Charaktere ? neben 7 neuen Rittern auch Merlin persönlich. Der weise und alte Zauberer ist nun ein komplett eigenständiger Charakter im Spiel¸ komplett mit eigener Spielfigur. Er reist über den Plan und bietet den umkämpften Rittern Unterstützung und eine helfende Hand.Merlins Macht führt außerdem 63 neue Karten ein: die völlig neuen Reisekarten ? Ereignisse¸ die eintreten können¸ wenn man von Queste zu Queste reist¸ weitere schwarze Karten inklusive 7 mit Morgana verbündete Hexen¸ und zusätzliche weiße Karten¸ die Ihnen und den verbündeten Rittern in den Schlachten gegen die Kräfte des Bösen helfen.Mit der Erweiterung Merlins Macht können 8 Spieler mit von der Partie sein¸ mit möglicherweise 2 Verrätern. Somit ist gewährleistet¸ dass selbst die harmlosesten Questen nun große Gefahren bieten.Abende an der Tafelrunde waren niemals so aufregend wie mit Merlins Macht ? die neue Erweiterung für Schatten über Camelot!Diese Erweiterung benötigt das Originalspiel Schatten über Camelot.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.