archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

The Circle

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: c4/creative cell

Preis: 28 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
TellurianMilan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
1889 - Das ´´viktorianische´´ Zeitalter ... eine Epoche des Umbruchs in Folge der Französischen Revolution und der Napoleonischen Kriege. Die Industrialisierung bringt den Kapitalismus hervor. Neue Wirtschaftsimperien entstehen¸ alte verlieren ihren Glanz. USA¸ Asien und Europa liegen im Wettstreit miteinander. Die fortschrittlichsten Nationen ringen um die wirtschaftliche Vorherrschaft in der ganzen Welt. Dies ist der ideale Nährboden für einen Geheimbund¸ gefährlicher als die ?Yakuza?¸ mysteriöser als die ?Illuminaten?: The Circle.In dieser gefährlichen Zeit übernehmen 2?6 Spieler jeweils einen Geheimdienst¸ um die Menschheit vor dem erklärten Ziel des Circles zu bewahren: der Weltherrschaft. Doch sie ringen dabei nicht allein mit dem Circle ? alte Feindschaften und nationales Denken sind selbst im Angesicht dieser Bedrohung längst nicht überwunden. Loyalität ist kaufbar. Die Spieler werben Spione an¸ die selten mit-¸ meist gegeneinander Runde für Runde den Geheimnissen des Circles auf die Spur kommen¸ ihn infiltrieren¸ seine Mitglieder verhaften. Wer am Ende die meisten Spione beim Geheimbund eingeschleust hat¸ der zerschlägt den Circle und gewinnt das Spiel! Aber Vorsicht! Der Circle lauert auf seine Chance. Auch er kann gewinnen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.