archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Blue

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Clicker Spiele

Preis: 16 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
BLUE aus der Serie Faktor-5 ist das erste Puzzle bei dem Du gegen Deine Mitspieler puzzelst. Du musst mit schnellem Überblick Deine passenden Teile suchen und eintauschen - lass Dich überraschen¸ denn es gibt mehr Möglichkeiten als Du denkst.BLUE ist aber auch für die Puzzlefreunde geeignet¸ denen Puzzle mit mehr als 2.000 Teile zu einfach sind.Das Spielprinzip: Die Puzzlespiele der Serie Faktor-5 bestehen aus jeweils fünf identischen Puzzles. Die Teile der Puzzle können untereinander ausgetauscht werden.Allerdings haben die einzelnen Motive auf den Puzzlen unterschiedliche Farben:Auf dem einen Puzzle schwimmt ein grüner Fisch¸ auf dem anderen ist er blau und beim dritten Puzzle fehlt er sogar.Ziel der Spieles ist es aus zwei¸ drei¸ vier oder fünf Puzzle wieder ein Puzzle mit richtigen Motiven zusammenzupuzzlen.Dies ist allerdings nicht so einfach¸ da es auch Motive mit gleichfarbigen Teilen gibt.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.