archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Harnmaster 3rd Edition

Produkttyp: Grundregeln ¸ Box für [Harnmaster]

Sprache: Englisch

Verlag: Columbia Games [HP]

Preis: 44 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2003

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
In der Trommel habe ich grade den Link für die 'neue' Version von HARN- Master (Version 3) gesehen. Da ich dieses Buch (das Player-Buch¸ eine gelochte -aber lose- Blattsammlung) schon habe¸ möchte ich einige Worte darüber verlieren: Vorab möchte ich noch darauf hinweisen¸ daß wir derzeit HARN-Master V2 spielen und ich das System und die Welt sehr gut finde. Allen¸ die die Version 2 des Regelwerks schon besitzen¸ kann ich nur vom Kauf abraten! Die Änderungen zur Version 2 sind IMHO marginal. - einige Skills haben einen leicht verbesserten Startwert erhalten. - Dodge und Constituiton (2 wesentliche Werte)¸ können jetzt gesteigert werden. Dabei wurde leider vergessen zu erwähnen¸ wie das bei Constitution vor sich geht und welche Effekte es hat - Es gibt jetzt viel mehr 'Berufe' bei der Charakter-Erstellung (jetzt auch für SC und nicht nur als NSC) Dabei wurde aber vergessen die Änderungen der Skills mit einzuarbeiten. - Das versprochene erweiterte Bestiarium (bisher bestehend aus 2 Monster- Beschreibungen) fehlt völlig. Die neue Version des Master-Handbuchs habe ich noch nicht intensiver angeschaut¸ aber nach dem ersten Eindruck ist es auch nicht wesentlich besser aus das Player-Buch. Ich wei߸ diese Information ist keine richtige Rezi¸ aber vielleicht hilft sie ja dem ein oder anderen Trommel-Leser weiter. [Quelle: Egfried]

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.