archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Emergence

Produkttyp: Quellenmaterial für [Shadowrun]

Sprache: Englisch

Verlag: Catalyst Game Labs [HP]

Preis: 25 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2007

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Tellurian
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler NewWorlds, oder die Bücher- und Medienhändler Amazon, Buch24, Libri oder aus 2.Hand bei Brandenburg-Buch.
Info-Text:
Ein Upgrade der Evolution.

Der Crash von 2064 ruinierte das Leben von Millionen von Menschen. Einige starben in der Matrix oder wurden wahnsinnig¸ viele verloren alles¸ was sie hatten¸ und wieder anderen wurde einfach die Identität ausgelöscht. Aber ein kleiner Prozentsatz wurde in etwas komplett anderes verwandelt¸ ausgestattet mit der seltsamen und unerklärlichen Fertigkeit¸ die neue Matrix mit den Gedanken zu beeinflussen.
Jetzt¸ im Jahre 2070 ist die Existenz dieser "Technomancer" die Schlagzeile auf Seite eins¸ was zu weitverbreiteter Paranoia und zur Hexenjagd führt.

Der Emergence-Kampagnenhintergrund involviert die Runner in eine Serie von Ereignissen¸ die ihre Sichtweise der Welt¸ der Matrix und von sich selbst grundlegend ändern könnte.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.