archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Königspaar

Produkttyp: Kartenspiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele - Karten]

Sprache: Deutsch

Verlag: CardChess

Preis: 15 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
DAS KÖNIGSPAAR ? bittet zum Duell! Die Adeligen am Königshof bitten zum blaublütigen Duell. Natürlich sind nur Könige und Damen aus der High Society zu diesem außergewöhnlichen Ereignis zugelassen. Die Herrschaften wollen herausfinden¸ wer von ihnen der Würdigste und Ehrenvollste ist. Mit Spannung erwarten alle das Ergebnis des entscheidenden Wettkampfes ? Man nehme in zwei Hälften unterteilte Spielkarten¸ einen mit dem klassischen Domino verwandten Spielmechanismus und einfache¸ leicht verständliche Regeln ? fertig ist ?Das Königspaar?. Sie werden fasziniert sein von der bestechenden Herausforderung und den taktischen Möglichkeiten¸ die dieses hochwertige Kartenlegespiel bietet. Jeder Spieler versucht¸ all seine Doppelkarten in der Ablage unterzubringen. Dabei muss er darauf achten¸ dass nur jeweils gleiche Kartenhälften übereinander liegen dürfen. Auch die Mitspieler sollte man stets im Auge behalten¸ um ihnen nicht versehentlich den Weg zum Triumph zu ebnen. Nur wer seine Karten taktisch klug einsetzt und bis zum Schluss die Nerven bewahrt¸ wird das Duell der Adeligen für sich entscheiden können. Und da eine Partie schon nach etwa 20 Minuten entschieden ist¸ bietet es sich an¸ mehrere Runden zu spielen¸ um den Gesamtsieger zu ermitteln. Worauf warten Sie noch?Das Kö¸nigspaar von Jeff Widderich¸ fü¸r 2 bis 6 Spieler ab 7 Jahren¸ Spieldauer ca. 45 Minuten¸ CardChess (2003)

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.