archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Inkognito

Produkttyp: Brettspiel für [Gesellschaftsspiele - Brett]

Sprache: Deutsch

Verlag: Winning Moves [HP]

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Agententreffen in VenedigAlter: 10-99 Spieler: 3-4 Carneval in Venedig. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Geheimagenten und tauchen im wilden Maskentreiben des Karnevals unter - mit dem Ziel¸ eine geheime Mission zu erfüllen. Doch zuerst müssen sie in all dem Trubel ihren Partner identifizieren¸ denn nur gemeinsam können sie herausfinden¸ welche Aufgabe sie erfüllen müssen. Aber wer ist der Partner? Bei jeder Begegnung erfährt man ein bisschen mehr¸ trägt Indiz um Indiz zusammen und versucht¸ falschen Fährten und gemeinen Fallen aus dem Weg zu gehen. Wann kann man sicher sein? Gibt man zu früh zu viel preis¸ triumphieren die Gegner¸ ist man zu zögerlich¸ dann erst recht. Und zu allem Unglück greift auch noch das Menetekel ein und gibt die Schritte vor.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.