archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Take it to The Limit

Produkttyp: Spiel ¸ Box für [Gesellschaftsspiele]

Sprache: Deutsch

Verlag: Burley Games

Preis: 30 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Dieses Produkt bestellen bei
Milan Spiele
Weitere Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Das Spiel enthält zwei Spiele in einem! Zur Wahl stehen das Spiel mit dem Nexus-Brett - die ultimative Herausforderung - oder mit dem attraktiven Orchideen-Brett¸ für ein kürzeres Spiel ganz anderer Art. Beide Versionen sind für bis zu sechs Spieler geeignet¸ aber machen auch als Solitär-Spiel viel Spa߸ wenn es gilt¸ die eigenen beste Punktzahl zu überbieten! Das Nexus-Spielbrett: Hier gilt es die höchste Punktzahl zu erzielen¸ indem durchgehende Farbreihen von einer Seite zur anderen des Spielbretts gebildet werden. Ihr legt ein Kärtchen hier und ein anderes dort und könnt so eure Reihen verlängern und miteinander verbinden - aber denkt daran¸ dass eure Pläne jederzeit von einem widerspenstigen Kärtchen durchkreuzt werden können¸ dass sich weigert in irgendeine der Reihen zu passen. Zuerst sieht es leicht aus¸ aber schwierige Entscheidungen lauern schon im hinterhalt! Verbessert eure Punktzahl durch geschickten Einsatz der ´´Gold´´- und ´´Silber´´-Bonuskärtchen und durch cleveres Kombinieren der ´´Sonnen´´- und ´´Mondstrahlen mit euren vollständigen Reihen. Wenn alles hoffnungslos schief zu laufen scheint¸ könnt ihr unerwünschte Kärtchen auf eurem ´´Schrottplatz´´ ablegen. Aber Vorsicht! Ein ´´unordentlicher´´ Schrottplatz kann euch Strafpunkte kosten! Gegen Ende des Spiels wird es um so komplizierter¸ je mehr Felder auf dem Brett besetzt sind. Alle Spieler fangen mit dem gleichen Chancen an und legen genau die gleichen Kärtchen¸ aber mit sorgfältiger Planung¸ gewitzter Strategie und etwas Glück könnt ihr mehr Punkte als eure Gegner erzielen und als Sieger aus dem Spiel hervorgehen. Das Orchideen-Spielbrett: Hier können entweder ´´Sonnen´´- und ´´Mondkärtchen´´ gewählt werden¸ um ein kürzeres Spiel auf diesem attraktivern Brett zu spielen. Die besonderen Orchideensymbole ermöglichen es¸ ungewollte Kärtchen beiseite zu legen¸ bis sie euch am Ende des Spiels dabei helfen können¸ eure Punktzahl zu verbesser. Dieses Spiel bringt genauso viel Spaß und Spannung wie das größere Spiel und ist die ideale Alternative¸ wenn einmal weniger Zeit oder Platz zur Verfügung stehen.

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.