archont.de | Produktinfo            [Dieses Fenster schließen]

Ritt nach Narnia (3)

Produkttyp: Roman ¸ Taschenbuch für [Chroniken von Narnia]

Sprache: Deutsch

Verlag: Brendow [HP]

Preis: 10 Euro (ca. Preis, unverbindlich, ggf. gerundet)

Erstveröffentlichung: 2006

Rezension: keine vorhanden

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit!
Bezugsquellen für Bücher und Rollenspielprodukte sind die Rollenspiel-Händler Tellurian, NewWorlds,
Info-Text:
Schon immer fühlte sich der Junge Shasta von jenen Ländern im Norden magisch angezogen. Als er eines Tages erfährt¸ dass sein Vater gar nicht sein wahrer Vater ist und ihn als Sklaven an einen reichen und mächtigen Tarkaan verkaufen will¸ fasst er einen Entschluss: Gemeinsam mit dem Pferd Bree flieht er in jenes glückliche Land im Norden¸ das Narnia heißt. Eine Reise voller Gefahren und Abenteuer beginnt¸ bei der Shasta nicht nur interessante Weggefährten trifft¸ sondern auch herausfindet¸ wer er wirklich ist ...

Please read the Disclaimer! archont.de, content and database is © 2000-2011 by Uwe 'Dogio' Mundt.